In den Vormittagsstunden kam es zu einem Auffahrunfall im Baustellenbereich auf der Hauptstraße. Es waren drei Fahrzeuge beteiligt, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Polizei forderte die Feuerwehr nach, um ausgelaufene Betriebsmittel zu binden.

 

 

Aus noch ungeklärter Ursache kam eine Lenkerin am Abend beim Überqueren des Bahnübergangs beim Bahnhof von der Fahrbahn ab. Der PKW blieb auf den Gleisen hängen.

 

Weiterlesen...

 

Glimpflich ging ein Verkehrsunfall in der Holzgasse aus. Ein Fahrzeug überschlug sich und blieb am Dach liegen. Die FF Kritzendorf rückte mit zwei Fahrzeugen zur Unfallstelle aus.

 

Weiterlesen...

 

Brandgeruch ohne Auslösung eines Brandmelders rief an diesem Montagabend die Betriebsfeuerwehr des Rehazentrums Weißer Hof und die Feuerwehr Kritzendorf auf den Plan. Zwei Atemschutztrupps unterstützen mittels Wärmebildkamera die Suche nach einem Brandherd. Nachdem kein Brand gefunden werden konnte, konnten die Mannschaften wieder einrücken.

 

 

Ein Ast auf einer Stromleitung rief die Feuerwehr Kritzendorf auf den Plan. Dieser konnte rasch entfernt werden.

 

Sponsoren