Ehrenmitglied Franz Müller verstorben

Die Feuerwehr trauert um ihr Ehrenmitglied Franz Müller 🕯🥀

Im Sommer feierten wir noch seinen „80er“, nun müssen wir mitteilen, dass unser Ehrenmitglied Franz Müller nach langer und schwerer Krankheit im 81. Lebensjahr verstorben ist.

Der langjährige Inhaber des weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Textil-Geschäftes unterstützte uns über Jahrzehnte – sei es im Kleinen mit Stoffen für unsere Heurigen-Deko oder mit regelmäßigen, äußerst großzügigen Geld-Spenden über viele Jahre. Seine Liebe zu Katzen war wohl jedem bekannt, seine Faschingskostüme vor vielen Jahren legendär, Franz Müller war eine Kritzendorfer Institution, sein unternehmerisches Schaffen über eine Zeitspanne von 53 Jahren ist wahrlich vorbildhaft.

Franz Müller hatte immer ein offenes Ohr für die Feuerwehr, sprang häufig ein, wenn wir Unterstützung brauchten – ohne seine Hilfe hätten wir viele Projekte nicht realisieren und vieles an Ausrüstung & Co. vermutlich nicht anschaffen können. In ewiger Dankbarkeit werden wir seine Erinnerung hoch halten. 🖤 Gut Wehr!