Alexander Kovar neuer Leiter des Verwaltungsdienstes

Ende Jänner fand unsere alljährliche Mitglieder-Versammlung statt. Wir ließen das vergangene Jahr Revue passieren und sprachen über die zahlreichen Dinge, die für uns 2023 abseits des Einsatz-Alltags noch anstehen.

In diesem Zuge kam es zu Änderungen im Gruppenkommando – Benni Petutschnig übernimmt für Mario Niessler, der seine Funktion als Gruppenkommandant zurücklegt. Danke Mario für all deinen Einsatz die letzten Jahre als Gruppenkommandant.

Und auch in unserem Kommando kam es zu Änderungen: Fritz Faulhammer trat als Leiter des Verwaltungsdienstes zurück, für ihn übernimmt Alex Kovar, der das Amt bereits von 1996 bis 2005 innehatte, mit der Materie also bestens vertraut ist.

Danke auch an dieser Stelle an Fritz Faulhammer für deine Arbeit in den letzten Jahren! Fritz wird uns als Feuerwehrjurist erhalten bleiben.